Dienstag, 10. Januar 2017

Küchen Schere von Gourmeo


Dieses Produkt habe ich zur Verfügung gestellt bekommen um es zu testen und darüber zu berichten.



Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware kam unbeschädigt an.
Im Paket enthalten waren 1 Schere, 1 Wandhalterung und eine Beschreibung.

Die Schere hat am Griff die Farben schwarz und rot. Der Kunststoffgriff ist rutschfest und liegt sehr gut in der Hand.
Die Wandhalterung ist schwarz und aus Kunststoff. Auf der Rückseite der Wandhalterung sind Klebestreifen damit man sie gut und ohne lästiges Boehren an der Wand anbringen kann und so immer die Schere griffbereit und sicher hat.


 Die Schere selber hat die Maße 20,5 x 8,5 cm. In der Mitte der Griffe ist ein Flaschenöffner gezackt eingearbeitet.

Die gehärtete Küchenschere ist mit einer Edelstahlschneide und einer Microzahnung hergestellt und gewährleistet sauberes und exaktes Schneiden von verschiedenen Materialien. Egal ob Plastik oder Papier, sie schneidet alles wie Butter. In der Küche ist diese Schere ein unverzichtbarer Helfer wenn es auch darum geht Verpackungen zu öffnen. Besonders diese schönes Plastikverpackungen die man kaum aufbekommt, schneidet die Schere wunderbar, einfach ohne Probleme auf.



Über die Qualität der Schärfe über einen längeren Zeitraum kann ich leider noch keine Aussagen machen, da ich sie erst seid kurzem besitze aber ich möchte sie nicht mehr missen und Ganzen macht die Schere einen sehr guten Eindruck.


Ich empfehle diese Küchenschere sehr gern weiter und finde es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen