Donnerstag, 6. April 2017

Rocknteck LED Streifen 5m

Rocknteck LED Streifen 5M 5050 RGB LED Strip mit 300 LEDs Bunt LED Schlauch LED Lichterkette Farbwechsel Lichtband LED Leiste Beleuchtung inkl. Netzteil Fernbedienung, Empfänger und Stromkabel

klasse Beleuchtung


Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam unbeschädigt an.
Die LED-Streifen kamen in einem Karton und war noch mal separat in einem Karton verpackt.

Im Lieferumfang waren:
1 x 5M LED Streifen mit 300 LED-Lämpchen,
1x 12V DC 5A 60W Netzteil Adapter
1x Stromkabel
1x 44 Tasten Fernbedienung
1x IR Empfänger






Es liegt eine Gebrauchsanweisung bei, diese ist jedoch nur in Englisch.
Aber es ist ganz einfach alles zusammenzubauen. Den LED-Streifen da anbringen wo man ihn haben möchte, er hat dann an beiden Enden einen kleinen 4-poligen Stecker. Einer dieser Stecker wird an den Empfänger angeschlossen und der andere kann mit einem weiteren LED Streifen verbunden werden wenn man dies möchte. Ansonsten belässt man es so.
Dann den Netzstecker anbringen und mit der Fernbedienung bedienen. Schon ist alles fertig..

Der LED-Streifen ist 5 m lang und hat 300 LED Lämpchen. Er hat auf der Unterseite ein Klebeband angebracht und damit kann der LED-Streifen schnell und einfach da angebracht werden wo man ihn hin haben möchte.




Der LED-Streifen ist zusätzlich Spritzwassergeschützt, da dieser mit Silikon bedeckt ist. Damit wird auch ein Kurzschluss vorgebeugt.

Man hat durch die Fernbedienung viele Möglichkeiten und Funktionen. Es gibt 20 verschiedenen Farbemoduse und man hat 4 verschieden Einstellungen, wie zum Beispiel Flash (Blinklicht), Fade (gedämpft), Colorful (Bunt) und Smooth (Normal).

Mit dem LED-Streifen kann man jeden Raum nach seinen Wünschen beleuchten und dekorieren. Denn er kann als indirekte oder auch als direkte Beleuchtung im Zimmer benutzt werden.

Der LED-Streifen macht wirklich ein klasse Licht und der Raum erstrahlt in einem schönen Licht. Wir haben den ganzen Streifen im Flur verbraucht, Aber man kann den LED-Streifen aber auch noch kürzen.
Es ist alles sehr gut verarbeitet und hat gute Qualität.

Der Händler gibt noch 12 Monate Garantie auf das Produkt.



Fazit:
Wir sind mit der Beleuchtung sehr zufrieden.
Es ist ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis und wir können es weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen