Donnerstag, 6. April 2017

LED Lichterschlauch Solarbetrieben

MEIKEE 100er led Lichterschlauch 10 Meter , lichterschlauch led außen . LED blau. Alles für den garten , Garten Dekoration , Weihnachten, Rasen, Patio, Hochzeiten, Parteien . [Energieklasse A+]

schöne Beleuchtung ohne Stromkosten

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam unbeschädigt an.
Der LED Lichterschlauch waren in einem Karton verpackt und dann noch mal in einem Karton.

Der Lichterschlauch hat eine länge von 10 Metern und ist innen und außen nutzbar.
Er leuchtet in einem schönen blauweiß.



Im Lieferumfang ist der Schlauch, ein Solarpanel, ein Erdspieß und eine kleine Anleitung enthalten. Die Anleitung ist zwar leider nur auf Englisch und Japanisch aber es erklärt sich alles von selbst.

Die Verarbeitung des Schlauches ist hochwertig. Zusätzlich ist ein ca. 2 m Kabel dran befestigt um da die Aufladestadion anzubringen, so das man den Lichterschlauch mit Solarlicht laden kann. Hier hat man keine unnötigen Stromkosten und brauch auch keine Steckdose in der Nähe oder Batterien, denn es läuft über Solarbetrieb.




Da der Lichterschlauch auch für Außen geeignet ist, ist er IP55 konform, was heißt das er Wasserfest und vor Spritzwasser geschützt ist.

Der Lichterschlauch ist vielseitig einsetzbar für Garten, Balkon, Terrasse, Innenbereich und vieles mehr. Er hat 2 Einstellungsmöglichkeiten entweder auf Dauerlicht oder als Blinklicht.
Die Bedienung erfolgt über den Solarpanel, auf der Rückseite des Solarpanels befinden sich der Bedienknopf:
1. mal drücke ist Einschalten, noch mal drücken ist Blinklicht und das 3. mal drücken ist Ausschalten - Aus - Dauerhaftes Leuchten - Blinklicht.




Zusätzlich gibt es noch 24 Monate Garantie.








Fazit:
Der LED Lichterschlauch funktioniert super und sieht sehr schön auf unseren Balkon aus, der jetzt schön beleuchtet wird.
Es ist ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis und kann den LED Lichterschlauch wirklich weiterempfehlen. Kein Stromverbrauch und vielseitig einsetzbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen