Donnerstag, 18. Mai 2017

Biorepair Zahn-Milch



Ich darf die Zahn-Milch von Biorepair testen.

Seid über einer Woche teste ich diese Bereits und auch meine Familie und Freunde und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.





Auf dem Zahn legt sich ein Film ab, der die Zähne glatt wirken lässt.
Der Geschmack ist auch ganz gut. Die Zahnmilch ist ein bisschen scharf aber es geht noch. Doch schärfer dürfte es nicht sein. Doch es ist ja bei fast allen Mundspülungen so, das diese scharf sind.

Wenn man diese benutzt, hat man ein tolles Gefühl im Mund und einen angenehmen frischen Atem.



Die Anwendung ist ganz einfach. Hier ist ganz Wichtig, dass man die Zahn-Milch bevor man sie benutzt gut durch schüttelt, damit sich der Wirkstoff optimal anlagern kann.
Dann nimm man so ca. 10-20ml von der Zahnmilch und gurgelt bzw. spült für ca. 20 Sekunden damit den Mund und spuckt es danach aus.
Bitte nicht runterschlucken und nicht mit Wasser nachspülen.

Man kann bzw. sollte die Zahn-Milch nach jeden Zähneputzen anwenden.

Ich habe ab und zu mal ein bisschen Zahnfleischbluten und sehr empfindliches Zahnfleisch und ich habe in der bisher kurzen Anwendungszeit bereits eine Verbesserung gemerkt.
Und ich hoffe, dass ich das mit der Zahn-Milch in den Griff bekomme.

Die Zahnmilch werden ich weiter kaufen und benutzen.


Die Proben habe ich auch in meinem Familie- und Freundeskreis verteilt und hier habe ich auch schon von vielen ein positives Feedback erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen